|   Auszeichnungen  |   Kommentar schreiben

Ausgezeichnete Bremsen

Die AL-KO Premium Brake (AAA), die automatische Bremsennachstellung für Caravans, ist mit dem  Technik-Award des Deutschen Camping-Clubs (DCC) ausgezeichnet worden. Mit diesem Preis würdigt der DCC den Einsatz und Ideenreichtum der Hersteller von Freizeitfahrzeug-Zubehör. Der DCC Technik-Award wurde am 19. November anlässlich der Eröffnung der Touristik & Caravaning International in Leipzig verliehen.

 

Die Preisträger 2014 seien „ die perfekten Botschafter für das Plus an Sicherheit im Straßenverkehr, das sich jeder leisten sollte“, lobt DCC-Präsident Dipl.-Ing. Andreas Jörn.

Die neue Bremse lässt sich innerhalb von nur zwei Stunden bei fast allen Caravans mit AL-KO Chassis nachrüsten. Am besten gleich einen Termin beim Händler oder in den AL-KO Kundencentern vereinbaren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.