|   Aktionen, AL-KO Caravaning  |   Kommentar schreiben

Erlebnishungrig

AL-KO verloste bis zum 31. Juli 2015 eine Jochen Schweizer Erlebnis-Box „Für wahre Helden“ für 1-4 Personen im Wert von 219 Euro. Dazu mussten die Teilnehmer ihr spannendstes Erlebnis mit ihrem Caravan oder Reisemobil erzählen und ein Bild von ihrem Freizeitfahrzeug schicken. Zahlreiche tolle Bilder und spannende Geschichten haben uns erreicht. Gewonnen hat Familie Schrapp aus Achern.

Eineinhalb Jahre tourte die dreiköpfige Familie mit einer selbstumgebauten Wohnkabine auf einem allradgetriebenen Nissan Pick-up durch Kanada, die USA und Mexiko. „Spannend war diese Reise in vielerlei Hinsicht – das Erleben der wunderbaren Natur, das Kennenlernen von interessanten Menschen, das Erleben, das unsere Tochter einen Teil ihres Lebens draußen in der Natur groß wird – und immer wieder spannende Momente, wenn „Sam“ (so hieß das Wohnmobil. Anm. d. Red.) irgendwelche Probleme hatte und wir uns anderweitig weiterhelfen mussten. Kreativität, Spontanität und eine große Portion Humor – damit sind wir gut durchs Land gekommen“, resümiert Brigitta Schrapp in ihrem Bericht.

Nun darf sich Familie Schrapp aus dem Jochen Schweizer Erlebnis-Katalog ihr Wunscherlebnis aussuchen. Vom Fallschirmsprung über Rafting, Hubschrauberflug oder Rundflug im Doppeldecker – mit dem gewonnenen Gutschein haben sie die freie Auswahl aus über 70 Erlebnissen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.