|   AL-KO Caravaning  |   Kommentar schreiben

Tolle Tage

Was war das für ein Caravaning-Fest! Die Branche traf sich vom 29. August bis 6. September in Düsseldorf und feierte tolle Tage am Rhein. Rund 202.000 Besucher feierten mit. Damit erreichte der CARAVAN SALON im Jahr 2015 die beste Besucherzahl seiner über 50jährigen Geschichte. Das große Interesse und die gute Kauflaune der Besucher sorgten für beste Stimmung bei Herstellern und Händlern. Auch am AL-KO Stand in Halle 13 war immer etwas los. Die AL-KO Fahrwerke, Transportlösungen und Komfortkomponenten stießen auf reges Interesse der Besucher und die AL-KO Berater waren permanent im Einsatz. In unserer Bildergalerie haben wir einige Eindrücke für Sie zusammengetragen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.